WORKSHOP: GLOBAL PLAYGROUNDS

Vernetzen &

Projektpartner

finden

Scroll Down

Mit unserer Datenbank informieren wir umfassend über Programme, Projekte und Kooperationsmöglichkeiten im deutsch-türkischen Schüler- und Jugendaustausch. Mit der ‚Partner‘-Funktion können Organisationen anzeigen, dass sie Kooperationspartner für ihr geplantes Austauschprojekt suchen.

Viele engagierte Akteure in der Jugendarbeit haben kreative Ideen und spannende Ansätze für ein Jugendaustauschprojekt. Aber gerade Menschen, die sich neu im Feld des deutsch-türkischen Schüler- und Jugendaustausches engagieren, fragen sich, wie sie den passenden Partner für ihr Austauschprojekt finden können. Welche Organisation ist der richtige Partner für mich? Wo finde ich diese? An wen kann ich mich wenden? Und welche Plattformen gibt es online?

AKTUELLE AUSSCHREIBUNGEN

Aktuell keine Ausschreibungen.

UNSERE FÖRDERPROGRAMME

Kleine Projektförderung
Willkommen Türkei! Hoş geldin Almanya!
Modellprojekte

Die Deutsch-Türkische Jugendbrücke ist eine Initiative der Stiftung Mercator.
Stiftung Mercator’un girisimiyle: Gençlik Köprüsü Türkiye-Almanya

Eine initiative von

Träger in der Türkei

Förderer und Partner

Fragen, Ideen oder Anregungen?
Sorular, fikirler veya öneriler?

Kontaktformular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.